Allgemeine News
Clan News
AoC-News
Aoe3-News
Index
Kodex
Team
Geschichte
Clanwars
Record AoC
Record AoE III
Files
Forum
Gästebuch
Disclaimer
Impressum

Die Geschichte des Clans


Alles begann eines Tages in der Schule, als Razor (heute JuZaM), Destroyer(ausgetreten) und AggressoR (heute DreaMeR) mal wieder über ihr damaliges Lieblingsgame Age of Empires 2 diskutierten.
Dabei kam die Idee auf einen Clan zu gründen, da zu diesem Zeitpunkt alle drei eine Flatrate bekommen hatten.
Gesagt getan und nach einigem überlegen in den Schulstunden stand auch der Name fest: Die Ritter der Kokosnuss waren geboren.
Die Gründungsmitglieder waren Aggressor, Razor, Destroyer, Slayer, Defender und Big_Daddy. Das alles ist jetzt fast 4 Jahre her...
Schnell wurde eine Website zusammengeschustert und mehr und mehr Member stießen zu uns hinzu. Wir melden uns in der Clanliga an und hielten uns auch relativ gut in der Liga 4 der www.aok-liga.de (heute www.aok-liga.net).
Als dann schließlich die lang erwartete Conquerors Expansion heraus kam, begann DRDK vom Anfängerclan zu einer festen Größe im Aok-Geschehen zu werden.
Wir stiegen in der Liga immer weiter auf, meldeten aufgrund unserer großen Memberzahl noch zwei weitere Teams in der Liga an.
Seine Aok-Blüte erlebte DRDK mit dem Aufstieg in die erste Liga wo es gegen Clans wie pG und SenF ging.
Doch langsam begann AoK seine Attraktivität für viele Member zu verlieren und man erwartete mit Spannung die beiden zum Nachfolger auserkorenen Spiele, Warcraft3 und AoM.
Schnell wuchs das Interesse vieler Member an Warcraft 3 und DRDK teilte sich in die Warcraft3 Sektion und die Aok/AoM Sektion.
Die Warcraft 3 Sektion mit den Gründungsmitgliedern Blackguard, DreaMeR und Destroyer gewann realtiv schnell an Mitgliedern und DRDK begann mit dem Ligabetrieb auf www.wc3cl.de. Nach einem mäßigen Abschneiden in der Liga zog sich DRDK aber ersteinmal vollkommen aus dem Ligabetrieb aufgrund von Zeitmangel der Spieler und Mangel an Mitgliedern zurück und spielte nur zum Spaß.
Jedoch konnten wir uns Anfang 2003 wieder neu formieren und stiegen dank vieler neuer Member erneut in den Ligabetrieb ein, wo wir uns heute immer noch befinden :)

vs.
tEk
1:1
dB
1:1

vs.
AoTR
2:0
_EA_
1:1